Spider-Man im Schuber von Panini war die Chance für die zu spät Geborenen ihre Sammlung von den ersten Ausgaben der Spiderman-Hefte recht einfach zu vervollständigen. Denn freundlicherweise veröffentlichte Panini in Deutschland komplette Jahrgänge, ergänzt mit einigen seltenen Sonderausgaben der Serie und verpackte sie hübsch in schicke Karton-Schuber.
Von 1999 bis 2008 gab es die Jahrgänge 1962 bis 1979 käuflich über den Fachhandel zu erwerben. Die Nachfrage nahm über die Zeit etwas ab, denn die letzten 5 Ausgaben erschienen in relativ niedrigen Auflagen, was bedeutet, dass man diese Exemplare nur noch für relativ hohe Preise auf den üblichen Plattformen ergattern kann.
Die Cover entsprachen dabei den originalen Cover der amerikanischen Ausgaben und wie man sie auch von den Williams Comics her kennt. Beim Fotografieren kam es mir so vor, als wären bei den neueren Hefte die Titelbilder nachgezeichnet und sind nicht orichinal. Ich kann mich hier aber auch täuschen, ich kenne nur die Williams Verlag Cover. Vielleicht weiß jemand mehr darüber und teilt sein Wissen mit mir.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren. Es sind nur reine Links zu sozialen Netzwerken vorhanden, kein Facebook Pixel oder ähnliches. Es erfolgt DSGVO-konformes Besucher-Tracking mit Motomo.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.